Wings for Life Run – Team Doris & Andi

Es war ein kleiner Beitrag von uns:

Das Team von unseren Olypiahelden Doris Mader und Andi Vevera sammelte ein motiviertes Team um sich und schickte die Teilnehmer mit “rudileiberln” ins Rennen!

 

Besonders gefreut haben wir uns über das Mail von Doris:

 

Hallo Rudi!

Danke noch mal für die Leiberl! Sie haben alle perfekt gepasst und die Läufer waren sowohl von der Optik, als auch von der Qualität begeistert begeistert! Und die anderen Rollifahrer haben alle gesagt: “wow, das ist aber eine super Idee!“ Der Untertitel des Wings for life run war ja „wir laufen für die, die nicht können“. Und das Team Doris& Andi hat stolze 75 km für uns erlaufen! Auf unserer HP werden bald noch mehr Fotos zu sehen sein!

 

Viele, liebe Grüße und bitte Daumen drücken- ich fahr morgen aufs erste Turnier

Doris